Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Oestreich


Free Mitglied, Timmendorfer Strand

Meisterpropper ?

Nein...einer unserer Freunde und ein Herzens guter Mensch

Kommentare 3

  • Horst Binder 5. August 2010, 7:54

    Die Herzensgüte sieht man in den Augen. Trefflich erwischt. Der Rahmen ist natürlich Geschmackssache.
  • Nicki1.1 4. August 2010, 21:19

    Eine klasse Aufnahme und ihn s/w kommt sie richtig gut. Ich bin schon wieder ganz neidisch auf deinen Rahmen :-)))
  • Obelix2223 4. August 2010, 21:12

    und poliert er immer schön mit transparenter schuhcreme? ;-))
    naja, meister propper kann ja auch ganz nett sein, auch wenn er uns für dumm verkaufen will, aber wer macht das nicht?
    spaß beiseite, eine sehr schöne schwarzweiß aufnahme

    lg joachim