Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kriecher der Unhöfliche


Free Mitglied, Landau/Pfalz

meisterlich - Mäusebussard

eine kleine Spielerei
30D - 135/2 plus 2xExtender

Kommentare 8

  • Hardy1962 8. Mai 2008, 16:58

    Sehr schöne Studie.

    VG
    Gerhard
  • Kriecher der Unhöfliche 8. Mai 2008, 14:22

    ääääääh, ja

    einfach mal googlen = :-)
  • Ralph Braun 8. Mai 2008, 14:11

    schöne flugstudie ... und ein neuer Name ?!

    Gruß
    Ralph
  • Frank Rahm 8. Mai 2008, 10:44

    Ich sehe (lese) es gab eine Namensänderung:-)
  • Kriecher der Unhöfliche 7. Mai 2008, 15:09

    Was stört mich mein Geschwätz von Gestern :-)

    Nein - das bleibt bei "Natur" zumindest in der nächsten Zeit so - steht ja "Spielerei" im Untertitel.

    Und Du hättest mal die erste Version sehen sollen. Da waren noch mehr in Formation und einer in groß im inneren viertel - da war was los :-) aber meine Kollegin meinte das wäre zu übertrieben
  • TaxPen 7. Mai 2008, 15:00

    Wußte noch gar nicht, dass Bussarde neuerdings Formationsflug üben.
    Denn da du ja im Moment die "ich-ändere-nicht-Phase" hast, kann das ja unmöglich eine Montage sein ;-)))
  • Uwe Haubold 7. Mai 2008, 8:38

    Klasse Aufnahme!
    Deine "Spielerei" gefällt mir...
    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Turmfalke"!
    Viele Grüße Uwe
  • Pixel-Manufaktur-Muenchen 7. Mai 2008, 8:00

    aber wie ich finde gelungen... gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz