Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner60


Free Mitglied, Berlin

Meisterkoch2 (Erst das Fleisch weichklopfen)

Die Idee kam mir beim Essenzubereiten.

Kommentare 6

  • Sabine Kalweit 28. Oktober 2013, 17:56

    Sorry, jetzt hätte ich doch glatt den Anschluss verpasst, wäre ich nicht ermahnt worden, lach....
    Lauch, Ingwer also- nun das Fleisch....nee nee, raten will ich nun nicht mehr: aber Ergebnisse hübsch angerichtet sehen!
    liebe Grüße von Sabine
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 18:50

    Is ja so was von Klasse,besonders wie er den Klopfer schwingt
    Gruß Klaus
  • thomas valka 27. Oktober 2013, 15:47

    Ein witziges Bild. Die Bewegung von Fleischklopfer macht das Bild lebendig.
    Gruß Thomas.
  • faunaundflora 27. Oktober 2013, 6:46

    Super :-))
    VG Astrid
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 22:11

    ich finde deine aufnahmen einfach super !!!
    lg gine
  • Natur RB 26. Oktober 2013, 20:00

    Eine sehr schöne Idee mit toller Umsetzung. Da kommt man aus den schmunzeln garnicht wieder raus. Ich hoffe das Fleisch hat dann auch geschmeckt reiner !!!!!
    Gruß Reinhard