Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

annatherese


Free Mitglied

Meisterdieb

Wenn schon nicht gefüttert werden darf, muß man sich ja wohl selbst bedienen, dachte sich dieser kleine Kerl.
Mein Bounty wurde mir im Krüger-Nationalpark in Windeseile von diesem kleinen Affen geklaut und mit Appetit verspeist.
PS: Bei dem kleinen Affen handelt es sich um eine Grünmeerkatze.

Kommentare 7

  • Prinzessin 2 22. April 2013, 19:27

    Scheint ja ein aufgewecktes Tierchen zu sein...toller Schnappschuß..!!
    lg Ulrike
  • Arndt Christoph 3. April 2013, 21:16

    sehr schön eingefangen!!!!!
  • brausewetter 3. April 2013, 13:16

    Vielen Dank für die Info.

    VG,
    Luca
  • Jörg Dormann 3. April 2013, 11:44

    Schöne Aufnahme, es ist eine grüne Meerkatze.
    LG Jörg
  • brausewetter 3. April 2013, 10:18

    schönes Foto - was ist das denn genau für eine affenart?

    mobil
  • regina brühl 3. April 2013, 8:39

    das nenn ich mal nen gelungenen schnappschuss

    lg regina
  • Christian Dolle 3. April 2013, 1:08

    Super süß. Und wenn ich bei Bounty was zu sagen hätte, würde ich das tolle Foto zu Werbezwecken verwenden ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 187.0 mm
ISO 800