Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 8

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Meister Troll

Ulknudel
Sturkopf
Stockverrückter
Wasserratte
Anstarrer
Schmusebär
Pingelkopp
Wurstausspucker
Stepper
Chef
Papa
Opa
Uropa....
einfach der Beste Hund der Welt :-)

Troll, Harzer Fuchs
Hab nun 3 Tage Tierarzt und Sorgen hinter mir aber nun ist, er hoffe ich, übern Berg.

http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 8

  • Tanja Buchner 8. August 2008, 23:30

    Toll, dass es ihm wieder gut geht und ich wünsch ihm, dass er noch viele, viele Tage mit viel Spaß haben wird.
    LG
    Tanja
  • Monika 1605 8. August 2008, 19:03

    Wenn es ihm wieder gut geht, dann ist es gut.
    Sehr schönes Bild.
    Gruß Monika
  • Petra Schiller 8. August 2008, 17:58

    Och je, was hatte er denn???? Hoffe es geht ihm wieder besser. LGH Petra
  • Frau Ge aus Rümpel 8. August 2008, 14:44

    oh mann, trolli, ich ahnte schon böses.. bin ich aber erleichtert, dass der kelch nochmal vorübergegangen ist.. fühl dich gedrückt, julchen
    lg astrid
  • Juliane Meyer 8. August 2008, 13:48

    irgendetwas nicht genau definierbares mit den Magen und Darm ....mit viel Aua...aber nun frisst er wieder und hatt wieder klare Augen.
  • Heike T. 8. August 2008, 11:46

    Stolz wie Oskar!
    Was hatte er denn?
    LG, Heike
  • Kerstin Kühn 8. August 2008, 11:06

    da hoffe ich aber mit, das der Meister Troll wieder überm Berg ist !!!
    Was hatte er denn ?
    Gruß
    Kerstin
  • paintpictures 8. August 2008, 9:10

    toi toi toi

    und seine Urenkel sind super ;o)))

    lgp