Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dörtie


Pro Mitglied, Berlin

Meister Reinike

Im Müritznationalpark saß auf einmal der Fuchs in der Wiese. Für ein gutes Foto war er leider zu weit entfernt.

Kommentare 8

  • Jost Michelmann 28. Mai 2014, 7:01

    Einen Fuchs hätte ich auch gerne mal Motiv. Ist ganz toll, wie deiner da gerade aus der Wiese rausguckt! Der rote Klecks in der grünen Wiese gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Jost
  • Salesman 16. Mai 2014, 9:59

    wenn nur die Schärfe über gut oder schlecht entscheiden würde...

    Es hat eine tolle Stimmung und Du lässt genug Raum für den kleinen Fuchs..
    Es gefällt mir sehr..
  • Foto-Nomade 12. Mai 2014, 20:18

    Diesen listigen Bruder würdest Du nicht einmal mit ner fetten Henne aus der Deckung locken können.
    Sei zufrieden, Dörte.
    ~
    Danke zu
    Thüringer Edelsteine __  (1)
    Thüringer Edelsteine __ (1)
    Foto-Nomade

    Die Frauenschuhe zu fotografieren,
    sie sind stabil, groß, wackeln nicht im Wind,
    ist kein Kunststück.
    Die Knabenkräuter hier auf den hohen Stengeln machen dagegen Probleme.
    Sowas wird aber hier von unseren .Naturfotografen. absolut nicht so gesehen. :-(

    ~
  • UliF 11. Mai 2014, 19:55

    mmmm und wie er schaut.....

    Gruss Uli
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 18:28

    Den hast du klasse erwischt.
    LG Mary
  • Foto-Nomade 11. Mai 2014, 9:21

    Diesen listigen Bruder würdest Du nicht einmal mit ner fetten Henne aus der Deckung locken können.
    Sei zufrieden, Dörte.
    ~
    Danke zu
    Alles, was fliegt ...
    Alles, was fliegt ...
    Foto-Nomade

    ~
  • P. Balli 11. Mai 2014, 9:00

    Bei solchen Augenblicken zählt der Moment, da darf die Qualität des Fotos ruhig mal darunter leiden!
    Gruß und...
    ...schönen (Rest-) Sonntag!
    Balli
  • Helga Burghardt 11. Mai 2014, 8:13

    als wüsste er genau, dass du ihn fotografierst. schön, dass du ihn hier zeigst.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400