Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Berenskötter


Pro Mitglied, Lippstadt

' Meister Reineke ' der Fuchs.

Ich wünsche allen Fotofreundinnen und Fotofreunde einen schönen und ruhigen
Advent.

Kommentare 12

  • Marion Welschof 15. Dezember 2011, 18:30

    Gefällt mir sehr gut, der Fuchs ist scharf und der Rest schön verschwommen!! Gruß Marion
  • udo schmid 1. Dezember 2011, 12:34

    Hi, Reinhold, er schaut etwas genervt, aber dein Foto ist sehr schön und gefällt mir, technisch und farblich.
    LG Udo
  • Luise Dittombee 30. November 2011, 16:48

    Er scheint nicht gerade schüchtern zu sein.
    Gut getroffen, dir ist ein schönes Portrait von meinem Lieblingstier gelungen!
    LG Luise
  • Conny11 27. November 2011, 22:55

    Ein sehr schönes Tierportrait.
    LG Conny
  • Uwe Einig 27. November 2011, 17:14

    Den hast Du ja klasse abgelichtet! Tolle Schärfe und sehr natürliche Abbildung!
  • Irene und Nadine 27. November 2011, 13:05

    Wunderbares Foto, klasse Nähe und tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Marion Kramer 27. November 2011, 12:53

    Ein gutes Foto, sieht aus als hätte er gerade den Schalk im Nacken und heckt gleich was aus.
    LG Marion
  • Martin Ki 27. November 2011, 12:43

    Deine Aufnahme verdient den 1 Platz
    Wünsche Dir und der Helga einen schönen 1 Advent
    Gruß
    Martin
  • E. E. Jäkel 27. November 2011, 11:05

    Hallo Reinhold. der Fuchs ist so ein schönesTier .Den kann man sich noch viel öfter ansehen. Schade ich habe kein Fuchs-Foto, sonst könnten sich unsere Freunde noch mehr von den schönen Tieren ansehen. Dein Foto ist Spitze. L.G.Erika.
  • MikeSchw 27. November 2011, 10:55

    Gut die Aufnahme.
    Grüße. Mike
  • Reinhold Berenskötter 27. November 2011, 10:12

    @ Günter hat es bemerkt und ist schlau wie der Fuchs.
    Ich war zusammen mit Helga unterwegs und wir haben das gleiche Motiv.
    Ein Familienwettbewerb ist auch schön.

    Gruß Reinhold
  • Günter Richter Paderborn 27. November 2011, 9:53

    Den Familienwettbewerb hat Helga gewonnen.
    Dein Fuchs ist zwar gut, aber das Bessere ist der Feind des Guten.
    Gruß
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 200