Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bilderjägerin


Pro Mitglied, Diessen am Ammersee

Meister Reineke

im Zoo - vielleicht guckt er deshalb so traurig

Kommentare 9

  • Anja Muskalla 28. Mai 2014, 8:28

    Ein wunderschönes Tierportrait..! LG Anja
  • CameraCamel 18. März 2013, 13:20

    Sehr anmutend, das Licht, die Freistellung und die besondere Pose. Ein sehr gelungenes Bild.

    VG Jörg
  • Torsten Z. 17. März 2013, 19:30

    Ich habe schon viele gute Tierfotos gesehen, hätte nicht gedacht das noch eine Steigerung möglich ist.
    Grandios !
    LG Torsten
  • Hubert D. Richter 17. März 2013, 12:52

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Licht :). Ist das ein Polarfuchs?
  • Klaus Duba 17. März 2013, 12:46

    klasse abgesetzt, aber der geniale Lichtsaum ist der Hingucker schlechthin!
    LG
    Klaus
  • Inez Correia Marques 17. März 2013, 12:18

    Marvelous
    with your permission i take it to my fav
    i wish you a wonderful sunday
  • cattymccat 17. März 2013, 11:46

    Super eingefangen!
    Gefällt mir sehr, trotz oder gerade wegen dem traurigen Blick, fantastisches Licht.
    VG Christian
  • Michael-Steffen 17. März 2013, 8:17

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • anja gruner 17. März 2013, 7:54

    Hi ,irgendwie sieht er sehr traurig aus .Aber gut gemacht mit dem Licht .
    LG anja

Informationen

Sektion
Ordner Black
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (8) 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten