Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 14

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Meister Reiher

Irgendwie sind sie in diesem Winter besonders scheu , ich kann mich einfach nicht mehr nah genug heranpirschen - so erhasche ich ihn gerade noch im Fluge !
Übrigens , der nochmalige Versuch beim Eisvogel ist jäh gescheitert , denn der kleine Bachlauf war über Nacht komlett zugefroren ! Das Fischen im Mündungsfluß wird ihn aber überleben lassen , obwohl das Wasser recht hoch ist , doch es gibt noch kleine strudelarme Plätzchen !
Ich hatte allerdings etliche größere Löcher in das Bacheis als eventuelles Fischfangloch freigeschlagen !

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 100