Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 1

Georg Schnurr


World Mitglied, Mönchengladbach

Meister Petz

Einer der Bären im Bärenwald Müritz (Mecklenburg Vorpommern). Die Bären haben doch ein rieses Areal, in dem sie fast artgerecht gehalten werden.

Dort haben wir auch die beiden Bären, die aus dem kleinen Tierpark Odenkirchen (unser Nachbarort) in den Bärenwald Müritz verlegt wurden, weil die Verhältnisse in Odenkirchen - Minigehege - für die Bären einfach unerträglich waren. Jetzt scheint es ihnen mehr als gut zu gehen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Tiere
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 180.0 mm
ISO 1600