Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

Meister Petz... frisch "gestylt"

...dieser war an dem Tag richtig aktiv...
und spielte laufend mit seinem Bierfässchen oder dem Brett,
dass er sich an/vor den Kopf hielt *pfeif*...

Er schaute leider nicht in die Kamera (Sonne)... aber ich fand das Fell so schön

da Martin Mock desletzt meinte, ich würde immer nur "brutale" Zoofotografie machen - hier also wieder was ganz harmloses...

Eos 350d, Sigma 18-200 mm
ISO 100; f=6.3; 1/320 sec.; 200 mm
keine Überschärfung; das ist die Sonne, die sich im nassen Fell spiegelt

siehe auch:

... Eulenmahlzeit...
... Eulenmahlzeit...
Berthold Schieffer

...wachsames Kätzchen ... ;o)
...wachsames Kätzchen ... ;o)
Berthold Schieffer


Kommentare 5

  • Christian Ryser 30. Mai 2006, 13:29

    ist ein wunderschönes Bild. Bei meiner Begegnung mit den Bären wollte er auch nicht in die Kamerea schauen :-(, Das war aber in Kanada im Jasper NP.
    Ich hab schon wieder Fernweh!

    Gruss Chrigu
  • Berthold Schieffer 30. Mai 2005, 12:41

    @ Susanne ... danke schön :)
    @ Thomas ... Kölner Zoo
    @ Jürgen ... bestimmt, wenn er vorher extra badet *g
    @ Gisela ... danke schön
    @ Sandra ... danke, ging leider in dem moment nicht heller :)

    Gruss, Bert :)
  • Jürgen Eiden 20. Mai 2005, 10:48

    Hallo Berthold,

    schönes tier & schönes Foto,

    dann ist er bestimmt auf dem Weg zu Ihr & weckt sie hoffentlich sanft ;-)

    lg Jürgen



  • Thomas Siekmann 19. Mai 2005, 23:32

    Hi, wo hast du das aufgenommen?
  • Susanne M. 19. Mai 2005, 23:28

    Auch ohne den Blick in die Kamera ein total schönes Bild. Der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen und über die Farben brauchen wir ja nicht mehr zu reden. Super.
    LG
    Susanne