Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Meister

Weißstorch, Meister Adebar, Glücksbringer, Kinderbote, gesehen in Faro/Portugal.
Meister sind sie ohne jeden Zweifel im Fach Segeln- einfach wunderbar anzusehen.

Kommentare 28

  • Norbert Bendig 8. Mai 2007, 15:09

    Ein wirklich sehr schönes Foto von Meister Adebar und ein guter Begleit-Text mit einem tierliebenden "Schuss Humor".

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • niegeo 5. Mai 2007, 12:33

    Einfach grossartig ...
  • Markus Brand. 20. April 2007, 16:41

    sehr schön festgehalten, gefällt mir
    LG MArkus
  • Hildegard Schultheis 20. April 2007, 13:59

    Die sind wirklich total beeindruckend, wenn man sie in Original sieht
    und Du hast ihn ganz toll festgehalten :-))
  • Gisela Kr. 19. April 2007, 8:35

    Oh, ist das wunderbar. Wie lange hastdu gewartet, um dieses wundervolle Foto hinzukriegen !!!???!!!
    lgg
  • Karl-Paul Faber 18. April 2007, 15:17

    Meisterhaft gelungener Plattschuß!! Wunderschön!! Hättest in Marrakech dabeisein müssen!! Soviele Storchennester habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!! Und ich habe ja kein richtiges Tele!! lg karl
  • Barbara-J. 18. April 2007, 14:10

    Wow! Und Du hast das meisterhaft eingefangen! Superschönes Storchenportrait!
    LG, Babsi
  • Volker G. 18. April 2007, 6:27

    Jetzt brauchst du nicht mehr neidisch werden :-))...jetzt fehlt nur noch die Wilhelma. ;-))


    Viele Grüße Volker
  • Günter L. 18. April 2007, 2:07

    Perfekter ist er ja kaum noch aufs Bild zu
    bekommen.
    LG Günter
  • Christine.A. 17. April 2007, 20:49

    Den Weißstorch hast Du mit Deiner Kamera super eingefangen und schön ins Bild gesetztl Wunderbar, dass es wieder mehr Störche gibt, in meinem Geburtsort Lauingen/Do brütet wieder ein Paar mitten in der Stadt auf dem Rathauskamin!

    LG Christine
  • JosefSepp Hoffmann 17. April 2007, 19:34

    Wunderschön erwischt. Sehr schöner Ausschnitt.

    Schöne Grüße
  • Jürgen Löhner 17. April 2007, 19:32

    Eine saubere Luftaufnahme. Glückwunsch.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Siegfried 17. April 2007, 19:16

    Der ist Dir aber super gelungen - ganz toll.
    Bei uns sind sie schon lange hier und im benachbarten Strasbourg bleiben sie sogar über Winter.

    Gruß
    Siegfried

    Meine derzeit bevorzugte Beute sind Haubentaucher:

    Der erste Ausflug zu Dritt.
    Der erste Ausflug zu Dritt.
    Siegfried
  • Josef Schließmann 17. April 2007, 10:11

    Klasse Foto, den hast du aber toll erwischt, super.

    LG Josef
  • der Uwe. 17. April 2007, 7:47

    spitzen aufnahme
    licht und shärfe toll
    hatte versucht in östreich auch störche abzulichten
    mir ist aber kein so guter schuß gelungen
    lg uwe