Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sommervogu


Free Mitglied, Prenzlau

Kommentare 14

  • Anke Schulze 7. Juni 2014, 10:34

    So einen muss man erstmal erwischen. Das ist ein tolles Foto. VG Anke
  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 15:28

    Siehst Du, ich und meine Blumen und Du hast es voll drauf z.B. mit einem Hasen. Meine volle Bewunderung für dieses herrliche Bild. Mach dich nicht verrückt, man kann sich nicht zerteilen, ich selber habe halt momentan relativ viel Zeit, gottseidank. Aber das Leben findet draußen statt in der Realität, ich danke dir auf jeden Fall sehr für dein nettes Kompliment. LG und ein schönes WE wünscht dir Hertha
  • Alke 13. Mai 2014, 10:39

    ich seh sie immer nur im vollen Speed von hinten :-(
    super erwischt
    VG Alke
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 21:16

    wachsam steht er dort
    gut getroffen hast du ihn
    gruß rainer
  • Tine Jensen 2 12. Mai 2014, 20:22

    Toll erwischt hast du ihn. Mit etwas Bearbeitung könnte man die Farben noch anpassen. Ansonsten top!
    LG Tine
  • canon.01 12. Mai 2014, 20:22

    Schick der kleine Hase ;). Toll eingfangen
    LG Jens
  • ~cosmea~ 12. Mai 2014, 19:11

    Wundervoll! Toll erwischt mit der Kamera.
    LG, cosmea
  • Kuboli 12. Mai 2014, 16:56

    Klasse erwischt ... was in dem Fall ja durchaus anspruchsvoll ist ... prima !
    LG Olaf
  • Findefuchs 12. Mai 2014, 14:04

    Der ist aber kein Hasenfuß ;) und Dein Foto gut gelungen. Sogar den glücklichen Glanz ( der Ostern-ist-geschafft-Freude) hast Du in seinem Blick eingefangen!! Vielleicht ist er ja gerade auf dem Weg in seinen (wohlverdienten) Jahresurlaub ;)
    slg jk
  • Maria J. 12. Mai 2014, 13:34

    Seine Lampe hat er im Gras versteckt, aber auch ohne sie ist er ein stattlicher Bursche, der den aufrechten Gang besser beherrscht als alle Pilz- und Flechtenfotografen zusammen ... ;-))
    LG Maria
  • susarti 12. Mai 2014, 8:12

    toll in 1A Positur!
    LG susarti
  • rainer12 12. Mai 2014, 7:44

    Er guckt jetzt, wo den bloß Ostern geblieben ist...:-) LG rainer
  • hille66 11. Mai 2014, 23:13

    & immer auf der Hut...
    HG, hille
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2014, 22:41

    Ja sage mal, ist denn schon Ostern ? lach
    Niedlich der Kleine
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100