Zurück zur Liste
Meister Lampe muß gespürt haben , das ich früher zu seinem "kleineren Bruder" ein...

Meister Lampe muß gespürt haben , das ich früher zu seinem "kleineren Bruder" ein...

4.482 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Meister Lampe muß gespürt haben , das ich früher zu seinem "kleineren Bruder" ein...

...besonders inniges Verhältnis hatte, denn er hat eine ganze Menge Aufnahmen zugelassen, wenn auch aus ordentlicher Entfernung für ihn...
Ein unvergeßliches Erlebnis nach den vielen vergeblichen Versuchen der letzten Jahrzehnte.
Aufnahmedaten:
Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/500
f.9.0
ISO 500
270 mm
18.05. 11 10.50 bei einer Wanderung im Böhmischen Mittelgebirge

Kommentare 14

  • Nirak Verkehrt 10. Juni 2011, 6:29

    Hasenjagd auf die bessere Art! Und wie man sieht, ist ja nicht viel dran an den Hopplern, also leben lassen.
    Aufgrund Deiner technischen Möglichkeiten wirkt das Foto so, als hättest Du Dich an ihn ranrobben können.
    Ein gelungener Schnappschuß!
    LG Karin
  • Joachim Kretschmer 9. Juni 2011, 17:56

    . . . lach . . ja, so ist das. Manchmal muß man sich hinter dem Ohr kratzen . . . . da hat es dann der Fotograf ganz *leicht* . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Thomas Ripplinger 9. Juni 2011, 17:24

    Gelungener Schnappschuss, sieht echt gut aus dein Hasenfoto!
    LG Thomas
  • Alfred Bergner 8. Juni 2011, 20:00

    Prima erwischt ! Ich habe in unserer Gegend lange keinen Hasen gesehen.
    LG Alfred
  • Helga Blüher 7. Juni 2011, 23:52

    Er hat schon schwer überlegt ob er weiter hoppelt oder nicht.
    Die Aufnahme ist dir wirklich richtig gut gelungen.
    LG Helga
  • Marianne Schön 7. Juni 2011, 16:41

    Toll erwischt.
    NG Marianne
  • Bringfried Seifert 7. Juni 2011, 15:28

    er hat es sich aber nicht leicht gemacht und viel gegrübelt...
    Super! Gruß, Bringe
  • Ryszard Basta 7. Juni 2011, 15:09

    Hast ihn ,gerade,bei Toalette
    getroffen. Keine gewoehnliche
    Gelegenheit. Hasen sind rar
    geworden. Wir haben zu viel
    unserer Welt verschmutzt.
  • RMFoto 7. Juni 2011, 13:29

    Du wirst es nicht glauben, ich hab mir jetzt ein Tarnzelt zugelegt!
    Nun fehlt mir nur noch die Zeit....

    LG Roland
  • † Dieter Goebel-Berggold 7. Juni 2011, 11:50

    Klasse :-)
    Gruß Dieter
  • Georg Reyher 7. Juni 2011, 8:49

    Gut! Manchmal dauert es eben länger bis zu so einem Erfolgserlebnis. Hase fehlt mir immer noch.
    LG
    Georg
  • Kalmia 7. Juni 2011, 8:42

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    LG, Karin
  • Mutsche 7. Juni 2011, 6:35

    sehr schön, wenn ich mit meinem "anderen Ende der Nahrungskette" am anderen Ende der Leine anrücke, überholen die langen Läufe von Meister Lampe die Ohren und das Geruckel lässt keine Bildserie mehr zu
    ;-)) Grüßle Bea