Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huß


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 3

  • 1944max 21. April 2014, 20:18

    Hi
    das tut es -man sieht Kaninchenbilder eher seltener !
    VG Wolfram
  • Klaus Huß 21. April 2014, 17:46

    Hallo 1944max, habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, ob es sich hier um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt. Auf das entsprechende Fachwissen kann ich offline nicht zugreifen.
    Durch deinen Beitrag ausgelöst habe ich mich mal im Internet umgesehen. Durch den Beitrag auf
    http://www.tierchenwelt.de/funfacts/wo-ist-der-unterschied/550-hasen-kaninchen-unterschied.html?start=1
    würde ich vermuten, das es schon ein Hase ist. Aber das ist für mich nicht so wichtig, hauptsache das Bild gefällt.

    lg
  • 1944max 21. April 2014, 15:01

    Hi
    scheint doch eher ein Kaninchen zu sein -also die kleinere Variante 1
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.7 mm
ISO 80