Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Meister in Action

Hier sind die Mitglieder der Schweizer Gruppe "Team-4-Fun" in Action zu sehen.

- Drachenfest 11./12. Septtember in Hütten/Hotzenwald -

Ob Jung , ob Alt, für jeden hat es etwas zum Staunen oder Mitmachen gegeben. Die Luftsportgemeinschaft Hotzenwald veranstaltete bereits zum fünften Mal gemeinsam mit zahlreichen Drachenclubs aus der Schweiz und Deutschland ein Drachenfest. Es ist übrigens das größte der Region und das zweitgrößte Drachenfest in Süddeutschland!

- - -

Kommentare 13

  • Helga Broel 22. September 2010, 17:33

    wehe wenn die sich in die Quere kommen, dann gibt es Drachensalat... grins....
    LG Helga
  • Horst-W. 17. September 2010, 13:50

    Schön! Wirkte auch auf mich zunächst als würden sie gemeinsan EINEN Drachen lenken ...
    So hatte ich mir auch mal die FC vorgestellt ... das GEMEINSAME steht im Vordergrund, Spaß am gemeinsamen Hobby ... nicht sich gegenseitig bekriegen und runtermachen ...
    LG Horst
  • K.-H.Schulz 17. September 2010, 10:40

    Eine sehr gelungene Aktionsaufnahme ,die den Leien so allerhand vermittelt.
    LG:karl-Heinz
  • Josef Schließmann 17. September 2010, 10:33

    Tolle Szene von den Strippenziehern.

    LG Josef
  • Rennbus 16. September 2010, 23:02

    Alles für einen Drachen oder 5 verschiedene ?
    Auf jeden Fall viel Konzentration.
    lg Reinhard
  • Doris und Berny Janning 16. September 2010, 17:13

    Super, da können sich die Herren der Schöpfung mal so richtig ins Kreuz legen - tolle Szene, wunderschön festgehalten.
    LG D+B
  • Sylvia Schulz 16. September 2010, 16:39

    wenn das nicht für Männer das richtige Freizeitvergnügen ist, sieht ja richtig spannend aus,
    lg Sylvia
  • Wolfgang H. Schäfer 16. September 2010, 16:15

    @Heinz:
    Ja, so sehe ich das auch ... :-))
    VG Wolfgang
  • Heinz Helms 16. September 2010, 16:10

    Immer wichtig, die Fäden in der Hand zu haben :-).
    VG Heinz
  • Wolfgang H. Schäfer 16. September 2010, 12:01

    @Georg:
    Nein, es waren fünf Drachen. Sie haben damit eine kleine Show vorgeführt. War nur vom Licht her, schwer zu fotografieren.
    VG Wolfgang
  • Elke H.R. 16. September 2010, 11:49

    Da werden Männer wieder zu Kindern.;-))
    Eine schöne Momentaufnahme !!
    LG Elke
  • Gisela Gnath 16. September 2010, 5:54

    Alle voller Spaß und Spannung!!!
    lg gisela
  • Traudel Clemens 15. September 2010, 23:15

    Super ist Deine Aufnahme. Fünf Männer bedienen die Schnüre ihrer Drachen und schauen konzentriert nach oben. Finde ich richtig gut.
    LG Traudel