Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Meister der Tarnung - Herbsttrompeten

Auf die Herbsttrompeten / Totentrompeten kann ich mich verlassen. Jeden Herbst sprießen sie in großer Zahl an meiner "alten" Fundstelle. Kommt man dort hin, sieht man zunächst nur einige wenige. Wenn man dann im Kreise herumsieht, erkennt man sie ihn großer Zahl in kleinen Grüppchen. Als Pilzfotograf hat man die Qual der Wahl, wenn es so viele Modelle gibt. Hier kam es mir auf die Tarnung an.

Kommentare 2

  • DarkAbraxas 16. Oktober 2013, 20:54

    Schönes Bild. Auf meinen Plätzen kamen sie auch schon. Habs sie schön getrocknet. Da hat man noch ein Weilchen was davon.
    LG Dark!
  • Rudolf Baier 16. Oktober 2013, 19:20

    Da muss man wirklich zweimal hinschauen.
    Die Natur ist einfach ein Künstler !
    Schönes Bild !
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100