Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HEIDEKOCH


Free Mitglied, Schildau

Meister Bockert

Biber Wildlife - Dahlener Heide / Sachsen

Diesen Biber konnte ich gestern für einige Minuten begleiten, wo er mich sehr nah an sich heran kommen ließ.

Kommentare 5

  • Kova- a 23. März 2013, 12:06

    der Blick ist perfekt !
    selten so etwas gesehen !!!
  • wieland.kl 14. März 2013, 18:46

    Dein Biber scheint den Menschen gewöhnt zu sein - in meinem Biberrevier bekommt man sie kaum zu Gesicht und wenn sie einen bemerken gibt`s einen lauten Kellenschlag und sie sind für diesen Tag komplett verschwunden - Von der Quali voll in Ordnung, hier würde aber in meinen Augen ein noch tieferer Standpunkt das Bild noch weiter aufwerten - auf jeden Fall sehr gut belichtet!!!

    Wieland
  • Rainer Switala 26. Februar 2013, 15:38

    klasse getroffen
    wildlivaufnahmen immer etwas ganz besonderes
    gruß rainer
  • biberfreundin 25. Februar 2013, 21:36

    Superschöner Blick!
    VG Kathi
  • S. Trabe 25. Februar 2013, 11:25

    Diesen Blick hast du toll eingefangen.
    Tolles Foto!

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D600
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit ---
Brennweite 200 mm
ISO 1250