Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Erckmann


Free Mitglied, Langen

Meister Adebar

ich weiss, es ist keine gute qualität, der storch war weit entfernt, aber ich habe mich so sehr gefreut mal einen storch bei der nahrungssuche zu sehen und auch zu fotografieren.
aufgenommen am 20. April 2008

Kommentare 3

  • Croco Florian 29. April 2008, 6:52

    hallo ursula, ich finde das bild gut, die weite des feldes
    und adebar in der mitte.....
    serwas da flor
  • Richard Lotz 25. April 2008, 9:59

    Ich finde, die Unschärfe hat was positives. Das Bild strahlt so eine unheimliche Ruhe aus.

    LG Richard
  • R.G. K. 21. April 2008, 18:56

    Ja, das ist Einer dieser Symbolträchtigen....
    Geht noch was ?
    mfg.rgk.