Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Meissner Dom (2)

Porzelan und Weinstadt Meißen. 15 km von Dresden.
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Anmerkungen:

Wolfgang Tekook, heute um 12:58 Uhr
Hallo Arnfried,
irgendwie kann ich mich nicht sattsehen an deinen Abend- und Nachtaufnahmen.
Gruß Wolfgang

Elisabeth Schiess, heute um 13:09 Uhr
Hallo Arnfried, toll ins Bild gesetzt den Dom. Das erinnert mich grade wieder an unsern Dresdenbesuch, den ich ausdehnen wollte nach Meissen.Beim Wollen bliebs leider....
Gruss Elisabeth

Kommentare 4

  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:55

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Dezember 2001, 18:51

    Mir gefällt das Foto sehr gut, vor allem die Lichtstimmung.
    Gruß Hans
  • Arnfried Weber 30. Dezember 2001, 18:34

    Hallo Moses,
    Ich hatten Heute schon ein mal das Thema "stürzente Linien". Wenn ich vor dem Dom stehe, wird er optisch nach oben schmäler und so wird er fotografiert. Bringe ich aber das Bild ins Netz, bekomme ich Anmerkungen das der Dom schief steht. Es muß doch einen Tip geben, das ich das in Griff bekomme, ein Bild ohne stürzende Linien zu fotografieren. Ich weis nicht wie, bin leider ein Anfänger!
    Gruß aus Dresden,Arnfried
  • Arnfried Weber 30. Dezember 2001, 17:25

    Hallo Moses,
    die Streifen sehe ich jetzt auch, kommt bestimmt vom komprimieren. Aber das sie schief steht, seh ich nicht!
    Gruß Arnfried

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz