Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 13

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München

Meisenturnen

ok, es ist nicht richtig scharf und ich musste einen Ast vorm Gesicht der Schwanzmeise wegmachen, aber ich fand's ganz nett und wollte es euch zeigen.

31.01.2004, 10D, 100-400, 1/1500, f5,6 Freihand, Ausschnitt, wildlife

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2004, 15:44

    und ich finde die Aufnahme sehr gut gelugen....Aktion pur...Es muss nicht alles immer so scharf sein...
    lg edeltraud
  • Rüdiger Bartsch 1. Februar 2004, 20:02

    @Alle,
    danke für eure Anmerkungen. Wegen der "Ehrlichkeit": ist doch nichts dabei, zu erwähnen, was man gemacht hat, um ein Bild zu retten, oder?
    Viele Grüße
    Rüdiger
  • Klaus Meier0815 1. Februar 2004, 17:27

    Glückwunsch Rüdiger!!!
    Tolle Aufnahme.
    Gruss Klaus
  • Wolfgang Knorz 1. Februar 2004, 10:28

    Ich finde es trotzdem gelungen. Würde auch gerne mal so eine zu Gesicht bekommen und dann natürlich auch fotografieren.

    Gruß
    Wolfgang
  • Holger aus HRO 1. Februar 2004, 9:38

    Im richtigen Moment abgedrück -
    hast Du sauber erwischt!
    Gruß Holger
  • Monika Keller 31. Januar 2004, 23:20

    Ich kann mich dem ganzen Lob nur noch anschliessen Rüdiger. Ich echte tolle Aufnahme die wohl nicht alltäglich ist.
    LG Monika
  • Conny R. 31. Januar 2004, 22:26

    Schönes Foto, so eine Schwanzmeise hab ich hier auch noch nie gesehn, gefällt mir!
    Gruß
    Conny
  • Wolfgang H. S. 31. Januar 2004, 22:25

    Schwanzmeisen sind eh schwierig, weil so hibbelig,
    dann noch in der Pose und die Schärfe ist m.E. auch o.k., klasse Bild!
    Gruß, Wolfgang
  • Marco D. 31. Januar 2004, 19:35

    die Pluspunkte:

    1.) Ast weggemacht ohne das man es sieht und trotzdem Ehrlichkeitshalber erwähnt.
    2.) eine Schwanzmeise fotografiert die ich bei uns noch nie gesehen habe.
    3.) eine Interessante und spannende Pose erwischt.
    4.) Gelungener Bildaufbau

    Negativ:

    ...nicht der Rede wert ;-)

    LG
    MD
  • Susana Martins 31. Januar 2004, 19:17

    :-) Toller Augenblick!
    LG Susana
  • Leo Sch. 31. Januar 2004, 19:14

    Für die Ehrlichkeit betreffend Ast vor dem Gesicht Rüdiger ein grosses PRO!!
    Klasse Moment!!!
    Gruss Leo
  • Jörg Klasen 31. Januar 2004, 19:14

    Gefällt mir!
    mfg Jörg
  • Günter Hahn 31. Januar 2004, 18:59

    Schön dass Du es trotzdem zeigst, ich freue mich auch über dieses Foto, ist die Schwanzmeise bei uns hier doch kaum zu sehen, Gruß Günter