Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Meisenbaby ;o)))

Zwischenzeitlich kommt auch ein Meisen-Junges und holt sich Nüsslein vom Tisch.
Bis jetzt heißt es bei uns nur Baby. Vielleicht fällt ja jemandem ein Name ein - denn ohne geht bei uns nix ;o))))

Kommentare 25

  • Gisela Hansen 11. Juli 2010, 21:36

    Eine Wunderschöne Meisen-Serie gefällt mir klasse.
    Gruß Gisela
  • harei 9. Juli 2010, 15:35

    Freu mich jeden Tag auf den Besuch!
    LG Hans
  • chris.1 8. Juli 2010, 9:39

    Oh, Du Glückskind, das Du so was Feines beobachten kannst, sehr schön. "Spätzken" sagt man ja im Ruhrgebiet, oder hab ich eine Meise?
    lg christiane
  • harei 8. Juli 2010, 9:06

    Haha, Martin würde sie durchnumerieren ;-)))
    LG Hans
  • Martin Gratz 7. Juli 2010, 23:39

    Na,mittlerweile wird hat es sich ofensichtlich bei den Vogi rumgesprochen:"Bei Reinwald´s gibt es Leckerli"
    Vielleicht solltest Du wenn es noch mehr werden sie einfach durchnummerieren.
    LG Martin
  • Traude Stolz 7. Juli 2010, 23:35

    Wie süß, wie wärs mit Anni ?
    Ich finde, es schaut nach einem Mädchen aus:-))
    Lg Traude
  • Marianne Hüsch 7. Juli 2010, 21:21

    Die fällt bestimmt ein Schöner ein
    lg Marianne
  • Rosenzweig Toni 7. Juli 2010, 19:29

    Der Tisch ist bei Euch immer gedeckt.

    liebe Grüße
    Anton
  • Inge Staack 7. Juli 2010, 19:26

    Also, es ist ja super, wer bei euch alles zu Tisch kommt ;o)
    Klasse Aufnahme!
    LG Inge
  • Daisy G. 7. Juli 2010, 19:20

    Waltraud und Hans, die Vogelflüsterer!!!
    Euer Nachwuchs ist ja niedlich!
    Um diese Erlebnise beneide ich euch.
    Ein zauberhaftes Bild von Piepsi..
    LG Daisy
  • Sigrid Weismüller 7. Juli 2010, 18:01

    Oh wie süß ein kleines Vogelkind. Den Vorschlag Sunny find ich schön.
    Schönen Abend Euch beiden.
    LG Sigrid
  • Ingrid Schagemann 7. Juli 2010, 17:30

    Da man nicht weiß ob Junge oder Mädchen, einfach BABY !! Gruß Ingrid
  • SHe waRs 7. Juli 2010, 17:28

    total schön, dass alle zu euch
    so grosses Vertrauen haben -
    demnächst laden die noch ihre Kumpels ein -
    reichlich genug zu Essen gibt es ja !
    Fussball WM 2010 Jooooggggiii
    hi hi Grüssle Traudl
  • ELEIRBAG 7. Juli 2010, 15:52

    So, liebe Waltraud nun möchte ich auch noch meinen Senf...ahm... Nuß... zur Namensgebung nennen. Da der kleine Federball offensichtlich das Baby, also der jüngste Vogel an Eurem gedeckten Tisch ist, ist es für mich der Benjamin :)))))))))))))))
    Ganz liebe Grüße und Euch Zwei von Gabi-riele
  • Gabriele Krug 7. Juli 2010, 13:50

    Die ist süß und schon ein Feinschmecker!!!!!
    Als ich gerade die Anmerkung von Gretl gelesen hab, stands für mich fest: ich würde sie Gretl nennen.
    Liebe Mittwochsgrüße von Gabi