Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Bendzinski


World Mitglied, Rüdesheim

Kommentare 4

  • Abracadabra 9. April 2013, 22:59

    Ach, ja, was hilft mein Anfüttern, wenn die Elstern kommen und sich die kleinen Kohlmeisen schnappen und verzehren.
    (Wie heute passiert, während die Meise flog).
    Bin jetzt noch traurig darüber.
    Nun betrachte ich eben Dein Foto.
    VG Abracadabra
  • Brilu 12. März 2013, 23:06

    Eine superschöne Serie! LG Brigitte
  • Wolfram Pesla 12. März 2013, 17:13

    du zeigst eine schön wild live Serie
    mir gefallen solch Bilder
    lg wolfram
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. März 2013, 14:02

    Eine schöne Motivszene, gefällt mir sehr gut. Auch die Farben gefallen mir gut. Ebenso der Bildaufbau, den hast Du gut gewählt. Leider wirkt das Kohlmeiserl sehr weichgezeichnet und die beiden weißen Flecken zeigen überhaupt keine Zeichnung mehr. Das ist Schade. Zudem würd ich den Hintergrund noch Mal mit dem Gaußscher Weichzeichner bearbeiten, da man hier immer noch ein gewisses Rauschen erkennt. Gruß Peter
    Kohlmeise auf Baumstumpf
    Kohlmeise auf Baumstumpf
    Carl-Peter Herbolzheimer