Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Meisen gibt es viele bei mir.

tut mir leid für meine Bildergucker, Schiffe gibt es zur Zeit nicht so tolle in HH.
Jetzt hab ichs erstmal mit der Vögelei:-)))))))))))))))) und irgendwann werden sie auch besser:-(

Kommentare 5

  • Rainer Switala 17. Februar 2013, 21:29

    hast du doch gut getroffen
    und maisen mag ich immer
    gruß rainer
  • Horst-W. 15. Februar 2013, 15:47

    Das Licht genau auf dem richtigen Fleck ... fast wie ein Spotlight!
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 15. Februar 2013, 14:30

    :-) :-):-)...jau,mach mal weiter :_-)
    GrußKlaus
  • tolbiacum 15. Februar 2013, 13:56

    klasse erwischt
    lg elmar
  • Insel.NOK 15. Februar 2013, 11:37

    In Deinem Alter ? (:-))=
    Duck und ganz schnell wech.

    Kurz wieder da:
    Bei uns treiben sich eigentlich auch nur Meisen an den Futterstellen rum, dazu ein paar Spatzen, Buchfinken, Dompfaff, diese eher selten, sonst waren auch etliche Amseln zu sehen, dies Jahr nicht. Aus dem Fenster kann ich nicht fotografieren und wenn ich aus der Tür trete, sind alle weg.

    VG
    Ingo