Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Lux


Free Mitglied

Meise zu Gast auf meinem Balkon

Bei mir herrscht auf dem Balkon seit wenigen Tagen reger Flugverkehr.Alles ist schön tief verschneit. Die ersten Gäste waren Blau- & Kohlmeisen. Amseln, Grünfinken und sogar ein Specht haben das bereitgestellte Futter schon entdeckt und mir macht es Freude, sie alle zu beobachten und im Bild festzuhalten.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200