Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Hensel92


Free Mitglied, Dresden

Meise im Großen Garten

a ich weis, leider fliegt der Vogel nicht ins Bild, hoffe gefällt durch den Colorkey ein bisschen mehr ;)
Aufgenommen im Großen Garten in Dresden

Model: 450D
ISO: 200
Belichtung: 1/4000 Sek.
Blende: 1.8
Brennweite: 85mm
Mit Blitz: Nein

Kommentare 2

  • Ela-HL 1. Februar 2011, 9:08

    Mir gibt das gar nix, das Hauptmotiv befindet sich ja schon fast außerhalb vom Bild.
    Und am schlimmsten finde ich diesen dicken Klopper unten rechts mit dem copyright.
    Schreib doch am besten in dein Profil wo Du deine Website hast ( wo schon 7 Bilder drauf sind)...
  • lustforlife 31. Januar 2011, 22:11

    ich mag es sehr...
    der schnitt ist schön, der rahmen gut gewählt,
    die farbflash vor dem wintergrauen himmel ganz zauberhaft... stimmung ist durchaus manchmal mehr wert als perfektion :)

    liebe grüße