Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G-Stern


Free Mitglied

Kommentare 2

  • G-Stern 3. September 2009, 20:53

    ich habe Vögelchen im Garten gefunden warscheinlich nur paar Tage alt. Und meine Freundin hat ihm groß gezogen, da ich vollberufstätig bin und er müsste mehr Mals pro Tag gefutert werden. Und dann haben wir ihm in "Vogelschulle" abgegeben wo die Vögel langsam an überleben in freie Natur gewönnt werden und anschliesend frei gelassen.
    vG Gelena
  • Guido Beutler 31. August 2009, 23:27

    Huch, auf dem Finger.
    Du, sag mal, ist der Kleine verletzt? Wie gehts ihm?

    vG Guido.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz