Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Meinungssuche zum Portrait von Antje

gewollte Unschärfe, diesmal aber anders herum

Kommentare 3

  • Rockin Silver Knight 9. August 2003, 11:13

    von den farben her schön, die Unschärfe passt auch sehr gut, aber ein büschen zuviel Flora nach meinen Geschmack - auf mich wirkt es eher wie Pflanzenfoto mit "humanen" Hintergrund, dabei sollen doch die Pflanzen die Wirkung des Portraits verstärken. Oder hab´ ich da jetzt was falsch verstanden?
    lg, Christian
  • Pseudografin® 9. August 2003, 8:59

    Mir ist es einfach zuviel Unkraut vor dem Gesicht, ein oder zwei Halme hätten sicher genügt.
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:25

    also mir gefällt´s! hat was und ist was anderes!

    ich erlaube mir jetzt einfach mal ein bild von mir drunter zu setzen ;-)! ist ähnlich wie dieses!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz