Zurück zur Liste
Meinungsaustausch in der Rundle Mall

Meinungsaustausch in der Rundle Mall

965 7

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Kommentare 7

  • Klaus Degen 18. Februar 2018, 14:27

    Ich würde sagen die Beiden musizieren und der ganz links schaut interessiert zu...
    lg Klaus
  • Karl-Heinz Klein 18. Februar 2018, 12:54

    eine Gesprächsrunde, die mir allerdings nicht viel sagt, was die Drei hier eigentlich machen...schaut mir nach Instrumenten aus...fototechnisch gabs wohl ein Problem...das könnte evtl an diesem Licht gelegen haben...rauschen tut das Bild nicht aber es ist unscharf, das könnte vom Licht her kommen..Licht überlagert ja mitunter die Schärfe...die Grundschärfe ist ja vorhanden...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Renate Mohr 18. Februar 2018, 9:48

    Für mich sieht es so aus , als würden sie musizieren , Richard.
    Lieben Gruss , Renate
  • Dorothee 9 18. Februar 2018, 9:33

    sie sind schon in einer anderen Welt...also nebulös irgendwie das Bild...
  • Udo Korsanke 18. Februar 2018, 8:24

    Die Qualität überzeugt mich nicht ganz - sehr starkes Rauschen trotz genügend Lichtes - vielleicht eine starke Vergrößerung, oder? Zumal die Zeitwahl anscheinend auch nicht die kürzeste war -
  • The Wanderers 18. Februar 2018, 7:02

    Hi Richard**Scheinen ein paar Jogis zu sein die ihr Karma suchen und natürlich
    auch Geld. Keating hätte gesagt * Get a Job * ***Gruss Eberhard
  • Lichtspielereien 17. Februar 2018, 23:45

    Das gehört zu dieser Musikszene dazu.
    Ist hier in HH auch immer wieder so zu sehen
    LG
    verena

Informationen

Sektionen
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200