Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meinung der Sonnenhüte : "zumeist sind wir nie alleine und wir verstehen uns...."

Meinung der Sonnenhüte : "zumeist sind wir nie alleine und wir verstehen uns...."

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 1

  • yogati 22. Oktober 2014, 9:28

    Ihr polares Pendant haben sie zumindest durch die tiefliegende sich nun auch ausruhende Sonne noch einmal.
    Schade das ihre Gegenüber nicht ganz drauf sind,aber das hast Du so entschieden.

    Bai ati

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 114.1 mm
ISO 80