Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

Meinst Du...

... dass ich zu große Ohren habe?

Tiger-Nachwuchs aus dem Olmense Zoo (Belgien)
Unterwegs mit Frank Wil.

:-)

Kommentare 27

  • boerre27 24. Juni 2014, 19:26

    Im Leben nicht - und selbst wenn, so hat sich das inzwischen ohnehin angeglichen. Wieder ein klasse Foto !

    Liebe Grüße - boerre27
  • Manfred-Z 17. Oktober 2013, 19:46

    Der Kleine ist ja ein ganz Hübscher und er guckt sehr interessiert zu Dir - sicher möchte er mit Dir spielen.
    War bestimmt nicht leicht, den Kleinen mal in einem ruhigen Moment zu erwischen. Gefällt mir sehr gut mit dem Blick in die Kamera.
    Gruß, Manfred
  • Bernd Catman 2. Oktober 2013, 17:42

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. Oktober 2013, 17:32

    Ich finde hier sind's die Augen,die den Blick auf den Tiger ziehen.

    Gruss Bernd
  • Ebert Harald 1. Oktober 2013, 22:36

    eine süße Schnute, schönes Portrait, VLG Harald
  • Schneeball 1. Oktober 2013, 21:36

    Klasse Aufnahme mit herrlichen Farben und einem
    wunderbaren fragenden Blick. Prima Perspektive und Schärfe.
    LG Edi
  • D. Rio 1. Oktober 2013, 19:26

    Herrlich, wie Er so Dir, direkt in der Kamera schaut, Super !! LG rio
  • Uwe Einig 1. Oktober 2013, 13:37

    Süß der Kleine, sehr lieb sein Blick! Ansprechendes Tierfoto!
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 12:06

    Der Blick ist köstlich. Klasse dein Porträt vom Jungtiger.
    LG Norbert
  • Andreas14057 1. Oktober 2013, 10:54

    Na es schadet nichts wenn ein Tiger gut hören kann! Und mit einem Hasen wird man ihn schon nicht verwechseln... Schön rangezoomt und feine Schärfe, nur den HG finde ich ein wenig unruhig, aber das kann man bei der schon sehr herbstlichen Bodenbedeckung kaum ändern (ggf. etwas weniger ISO).
    LG Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 10:06

    Die Zeichnung seines Gesichts finde ich besonders Markant !
    Trotz der großen Ohren wird er viele Freundinnen haben ! lach
    Gruß Bernd
  • Karin und Axel Beck 1. Oktober 2013, 6:06

    Das sieht süß aus :-))) ... tolles Portrait des Kleinen.
    LG
    Karin und Axel
  • smokeybaer 30. September 2013, 22:19

    Klasse Portrait
    Der hat dich zum Fressen gern
    Gruss smokeybaer
  • Klaus H.. 30. September 2013, 22:12

    Feines Portrait von dem Kleinen!
    Der hat Dich aber nah herangelassen!
    Gruß Klaus
  • Angelika_K 30. September 2013, 22:02

    nein, die sind genau richtig und das zeigst du uns total putzig!
    lg Angelika
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2013, 20:54

    Damit kannst du gut hören ! Eine ganz herrliche Aufnahme vom wunderschönen Nachwuchs ! LG Sigrun
  • MelRick 30. September 2013, 20:13

    Na, na, das sind schon ganz schön große Öhrchen! ;-)))
    Sehr gut festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Karina M. 30. September 2013, 20:10

    Nööö, an dir kann ein HNO-Arzt noch nichts verdienen,
    LG Karina
  • Kosche Günther 30. September 2013, 19:41

    Mach Dir deshalb keine Gedanken,ich hab auch so grosse...liebe Grüsse Günther
  • Beate Und Edmund Salomon 30. September 2013, 19:00

    Ein herrliches Portrait von dem knuffigen Mini-Tiger mit beeindruckender Bildqualität. Der Blick fasziniert, da schaut man gar nicht auf die "großen" Ohren.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Frank Wil. 30. September 2013, 18:50

    Die Schärfe genau auf den Augen,
    gefällt mir sehr gut !
    Gruß Frank
  • Silvia Schwarzpaul 30. September 2013, 18:47

    ohhh wie süüüß :-)
    LG
    Silvia
  • Gaby Harig 30. September 2013, 18:14

    was für ein süßer Fratz, goldiges Foto lg gaby
  • Kerstin und Diddi 30. September 2013, 18:01

    Die Ohren passen ganz hervorragend :-)
    Ein hübsches Foto von dem Knuffigen.
    LG Diddi
  • Rolbinie347 30. September 2013, 17:51

    Nee.... grosse Ohren nicht, aber ein kleiner Dreckspatz, der gerade im Laub gespielt hat.
    Wunderschön erwischt.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiger
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1