Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rohde


Free Mitglied

Meins!

Ich finde, ein toller Schnappschuß.
Alle drei Hunde und die Frisbee auf einem Bild.
Leider war die Sonne schon recht weit unten und die Farben sind nicht so prall.

Wie ich auch feststellen musste, ist Tierfotografie auch nicht einfach :) Bisher bin ich immer zu langsam....


Auf einer benachbarten Hundewiese konnte ich den ersten Sonnentag im neuen Jahr gleich nutzen und mein Sigma Objektiv testen.



Exif:

Blendenwert=1/500 Sekunde
Öffnungswert=4.97
Flash=Aus
ISO-Geschwindigkeit=ISO400
EOS 350D mit Sigma 18-125

Wie immer bitte ich um Kritik. :)


Grüße
Martin

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz