Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Meins!

Zwar hatten wir beim heutigen Spaziergangüber den Friedhof die Erdnüsse vergessen, aber unser kleiner Freund hatte trotzdem genug zu knabbern.
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 9

  • OH Photography 1. April 2014, 8:20

    Ein toller Moment...herrlich festgehalten...! lg Olaf
  • Ute K. 31. März 2014, 18:21

    Oh, wat nen süßes Pinselohr :-))
    Klasse erwischt, die Haltung ist preisverdächtig :)
    lg, Ute
  • DK-PictureBox 31. März 2014, 17:11

    Musst du nicht. ;) Und ich habe mir das Bild hart erarbeitet...man kann sagen erkauft. ;) Ich lass bei jedem Friedhofsbesuch ein paar Erdnüsse auf dem Grab. Bestechung sozusagen. Irgendwann musste sich das ja mal auszahlen. :D
  • Nelofee 31. März 2014, 16:38

    Was für ein tolles Bild. Ich bin grad ganz neidisch :-)
    LG Nelo
  • DK-PictureBox 31. März 2014, 11:07

    Lasst euch nicht täuschen, meine halbe Speicherkarte ist voll mit verwackelten Hörnchenbildern. ;)
  • dirk-69 31. März 2014, 10:54

    Er oder Sie hat ja die Ruhe weg, wenn ich eins sehe macht das immer schwupps und weg is es :) Klasse Foto!

    LG Dirk
  • Mrs. Tamron 30. März 2014, 22:03

    auch, der kleine Kerl ist ja putzig und wirkt so richtig zutraulich, v.g. Jutta
  • Ralph.S. 30. März 2014, 21:59

    Anscheinend hat es sich auch nicht stören lassen.
    Sonst wie über mir.
  • Mr. Sin 30. März 2014, 20:55

    sweeet :) und so ein feinst aufgebautes Bild...