Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Meins ! ....

Ich glaube, es ist ein BUNTSPECHT - WEIBCHEN.
Weiß es jemand besser ?

Kommentare 5

  • dörte r. 24. Februar 2011, 0:15

    ja, dieses futtersäckchen hat sie/er richtig fest im griff - ein ganz herziges bild, liebe brigitte.
    herzlich, dörte
  • Brilu 23. Februar 2011, 20:38

    Da ist Dir wieder eine großartige Aufnahme gelungen! LG Brigitte
  • Sibylle K. 23. Februar 2011, 18:20

    Sehr akrobatisch!
    LG Sibylle
  • Jurzburg 23. Februar 2011, 17:03

    tolles Foto!!
    soweit ich weiß hat das Männchen einen roten Nackenfleck. demnach ist das wohl ein Weibchen.
    Barbara
  • Angelika Marko 23. Februar 2011, 13:45

    Ja schau es dir an wie er sich dadrinn festkrallt. Das gibt er auch nicht mehr her. Wie goldig. Einfach herrlich Brigitte.
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Sony AF DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200