Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Gross


Free Mitglied, Kieselbronn

.. meins...

Pace und sein Spieli....

Kommentare 16

  • Tanja. Schaaf 21. November 2009, 5:03

    Der Blick sagt mehr als tausend Worte
    Irre sag ich da nur
    also ich nehme es dir nicht weg :-))

    Einen Hauch mehr schärfe auf ihnen hätte ich mir gewünscht
    aber sonst klasse
    LGTanja
  • Anke Bilic 20. November 2009, 11:24

    Wow, was für ein klasse Foto von Pace...Augen, Ohren, voll konzentriert...und dazu dieses rote Spiele:
    klasse.
    LG Anke
  • Whippetfamilie 20. November 2009, 8:34

    Ja was sie mal haben, geben sie so schnell nicht wieder her. Tolles Licht und Schärfe auf seine Augen.
    LG Vicky
  • Larissa Stahl 19. November 2009, 22:04

    Das rote Spieli als Farbklecks macht sich super!
    Sehr schön eingefangen!
    LG
    Larissa
  • Inge Köhn 19. November 2009, 22:03

    Wunderschön eingefangen. Die Spielie`s sind doch wirklich fast heilig für unsere Hundis.
    LG Inge
  • Stefanie Obermayr 19. November 2009, 20:47

    ab und an haben Border das auch drauf =)
    kenne das ja von Bonny *grins*
    klasse eingefangen
    lg steffi
  • Axel Sand 19. November 2009, 18:08

    Klasse, tolle Nähe.
    Gruß
    Axel
  • Tanja Buchner 19. November 2009, 17:55

    Rot steht ihm super :-), Tolles Foto in super Quali, gefällt mir sehr
    LG
    Tanja
  • MiRu99 19. November 2009, 10:19

    Dieser rote Farbklecks macht sich super, eine tolle strahlende Aufnahme!
    LG, Michaela
  • Tina811 19. November 2009, 9:59

    Total klasse! Er wirkt richtig "besessen" - mit dem Blick!
  • Frollein Emil 19. November 2009, 8:37

    Das frage ich mich auch grad.... habt Ihr immer Sonne? ;o)
    Ganz fein wie er angetapst kommt.... Pfötchen in der Luft.... und klasse mit dem roten Dingelchen...
    LG: Anja
  • Petra R. 19. November 2009, 8:22

    Herrlich dieses Licht und das Spieli als Farbklecks passt prima!
    LG Petra
  • regineheuser 19. November 2009, 8:13

    ein wirklich toller Hund, sehr schönes Licht wieder, habt ihr immer Sonne? :o))))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Dina06 19. November 2009, 8:11

    Hihi... er guckt ganz böse. Als wolle er sagen, dass ist mein Spielzeug, das bekommst du nicht.
    Herrlich. :)
    vg Sandra
  • Susanne T. 19. November 2009, 8:11

    das knallrote spieli steht ihm aber gut.
    pace ist ein wunderschöner kerl mit einem herrlichen fell, klasse auch sein blick.
    lg susanne