3.707 15

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Meinkot ...

Mir ist zu OHR en gekommen, das SÜLZE und KNOBLAUCH gemeinsam über den BLANKEN in Richtung PORITZ auf dem Weg zu MEINKOT sind und den richtigen Ausweg finden...

Liebe Städteplaner, Politiker und Landesbeauftragte für Städteplanung. Bitte recherchiert im Internetz, da gibt es so schöne Namen für junge Städte Dörfer und Auen, aber vermeidet doch solche schrecklichen Ortsnamen.

Frage...Wo wohnen Sie? Antwort: In Poritz! Wer will da schon drin wohnen...

Also Leute macht Befragungen und Abstimmungen damit sich die Leute wohl fühlen können.

LUST, BLASEN, KOTZEN und GALLE sind ebenfalls von mir ignorierte Erholungsortschaften...

Kommentare 15

  • Foto- Vomue 15. April 2012, 8:08

    @Cornelia.gabriela...
    Du weist Bescheid...ich staune...
    Grüße Vomue
  • Cornelia Gabriela 14. April 2012, 21:40

    Poritz - stimmt sehr finster , aber ein feuchter Ort *grins*
  • Foto- Vomue 17. Januar 2012, 10:59

    @Cornelia.gabriela...
    ja da kann ich Dich verstehen..."Poritz fürchterlich" wer will schon in Poritz wohnen immer dunkel...
    Grüße Vomue
  • Cornelia Gabriela 16. Januar 2012, 15:02

    Ach es gibt ganz viele Orte an denen ich nicht wohnen möchte wie z.Bsp. Lieblos, Vögelsen, Poppendorf, Brechen, Mückenloch, Deppenhausen, Sexau oder Fickingen
  • Dirk O. Nickel 5. Januar 2012, 19:30

    Cool. Den Ort Kotzen gibt es im Havelland.......

    Gruss, Dirk
  • v2 PHOTOGRAPHER 5. Januar 2012, 18:12

    coole komposition
    ;))
    cheers
    hebby
  • Foto- Vomue 5. Januar 2012, 17:17

    @ Axel Wesche...
    dabei ist das noch lange nicht alles...
    aber da war ich wenigstens selbst...
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 5. Januar 2012, 17:15

    was ist denn man das für´ne Kacke :-) Namen gibts, aber wie man sieht, fährst Du mit offenen Augen durch die Welt und letztendlich regt es doch die Kreativität an
    lg Axel
  • Foto- Vomue 5. Januar 2012, 13:07

    @Peter alias Bernd...
    Heh A von Peter und Bernd...
    wie siehst aus haste LUST?
    ich ja... nur mal so...
    Hoffe es bleibt unter uns...
    Grüße Vomue
    an A und Peter und Bernd
  • Martin - Hammer 5. Januar 2012, 8:31

    Ja da haben die Politiker eine echte Aufgabe, aber das dürfte nicht so schwer werden, denn in Tatsachen verdrehen sind die Leute reich an Erfahrung :-))
    LG martin
  • Foto- Vomue 4. Januar 2012, 21:24

    @Marco Zumm...
    "Auf der Scheide" da wollte ich schon lange mal hin,
    drin war ich ja schon...
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 4. Januar 2012, 20:00

    Eine gute Sammlung.
    Gruß Ralf
  • Marco Zumm 4. Januar 2012, 18:09

    Eine Tour nach…
    WIXHAUSEN (Stadtteil von DARMSTADT), KOTZEN (Havelland), RAMMELBURG (Mansfeld), PISSEN (Merseburg Querfurt), BUSENDORF (PM) oder HUNDELUFT (Anhalt Zerbst)… kann ich nur empfehlen.
    Der Knaller ist …AUF DER SCHEIDE (Kreis Pinneberg in Schleswig Holstein)… ;-))
    Alles Gute für das Jahr 2012…
    Grüße Marco
  • Foto- Vomue 4. Januar 2012, 17:44

    @Günter Mahrenholz...
    "Gemeindereform"...das ist auch ein schöner Name für eine Ortschaft...
    Grüße Vomue
  • Günter Mahrenholz 4. Januar 2012, 17:35

    Die Politiker haben doch schon ihren Beitrag geleistet. Oder hast Du noch nichts von der Gemeindereform gehört? Das könnte eine Serie werden. Es gibt noch viele ähnliche Ortsnamen.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Sozial Kritik
Views 3.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten