Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Fr.


Free Mitglied, Cottbus / Bremen

mein_kleines_Pony

Gerettet hab ich mein tolles, früher nach Kirsche duftendes, kleines Pony vor den Händchen der Nachbarskinder. ;-)
Canon Ixus 400, Makro, Nachbearbeitet m. PS (mit d. Rahmen war das eine Ewige Tüdelei, konnte mich nicht entscheiden, nun hab ich es so gelassen...)

Kommentare 7

  • Martin Ju. 16. August 2004, 22:34

    Einfach niedlich, schöne Farben, schöne Perspektive. Rahmen ist leider nicht so mein Fall.
    LG MArtin
  • Tine Tintenfischtapete 16. August 2004, 12:31

    sowas hatte ich sogar auch mal ^^ fand die voll süß und das sind sie immer noch! gut getroffen, als würde´ es sich extra in pose stellen ;)
  • Magnolia X 16. August 2004, 10:26

    Sooo Lieb - ich hab meine auch noch irgentwo!
  • Sieben Schön 16. August 2004, 10:17

    wirklich süß das ..

    mag die sanften farben und auch der rahmen passt mir ..
  • Tine Fr. 16. August 2004, 9:49

    Nee, eigentlich wollt ich den Rahmen unten und rechts etwas breiter haben, das war sowieso der schwierigste Part am Bild. Mit gleichbreitem Rahmen sah das Bild irgendwie ungelungen aus. Für meine Augen. Ist ja alles subjektiv ;-)
    Und ich wollt mal was neues machen.

    lg, tine
  • Michael ™ 16. August 2004, 9:45

    Diese Augen strahlen mich an, dabei hast Du es doch gerettet!!! Der Rahmen ist etwas zu breit auf der rechten und unteren Seite, oder?

    lg mh
  • Namens Los 16. August 2004, 9:33

    süss!!
    Gruss, der Rüüd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz