Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Lutz Arras 29. März 2008, 17:05

    Schönes Bild der Brücke am abend.sehr schönes Licht
  • João Carlos Espinho 3. Januar 2004, 1:55

    sehr gutes bild.

    LG
    joão
  • Ralf E. Ulrich 2. Januar 2004, 23:46

    @Barbara: ich kann das Rauschen sehen, wenn ich meinen Monitor von der höchsten Farbauflösung (32-bit) auf die mittlere heruntersetze (16-bit). Kann es sein, dass Du einen TFT-Monitor hast? Bei einem Röhrenmonitor in voller Farbauslösung kann ich das Rauschen nicht nachvollziehen.
    Ansonsten hört man natürlich das Rauschen des Boddens, nicht der Ostsee. ;-)

    Ralf
  • Detlef Winkelewski 2. Januar 2004, 23:39

    Hi Ralf,

    klasse Aufnahme, perfekt in der Technik und in der Struktur. Ne Kleinigkeit gibts aber zu meckern: Das Bild scheint ein wenig nach links zu kippen (das sehen bei mir auch immer die anderen...) Aber ansonsten natürlich pro für die Blaue Stunde!

    Gruß Detlef

    P.S.: Denkst Du noch an die Workshop-Daten??
  • Hellmut Hubmann 2. Januar 2004, 22:50

    @ Mario
    Weil von der Qualität des eigenen Monitorbildes oft auf die Qualität des Bildes geschlußfolgert wird. Daraus ergeben sich nicht selten vorschnelle Ansichten.
    Ja. Das ist ein Monitorname.
  • Hellmut Hubmann 2. Januar 2004, 22:22

    Blaue Stunde ganz in Technik. Bei mir rauscht es nicht dank Vision Master 17.

    Gute Wünsche zum neuen Jahr u.a. auf weitere schöne Bilder kommen noch angerauscht. Der 'Bund' hat sich an der Galerieschiene verklemmt.

    Gruß
    Hellmut
  • Barbara Langer 2. Januar 2004, 19:37

    schön belichtet, im blau rauschts ein wenig....

    gruss, barbara