Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

...

Benji hier mal ohne Gitter (vergl.)

:o(
:o(
MeineSichtweise

- Michel hatte noch nie welche vor der Nase .... ähhhmmm...hoffe ich zumindest ;)

---

nur ein schneller schnappschuss.
ich weiß, die qualität lässt zu wünschen übrig und die kontur ist zu breit geraten.
ich mags aber trotzdem.

Kommentare 8

  • MeineSichtweise 22. Februar 2004, 22:22

    edith er ist ein dalmi-boxer mix, also kein grund, die straßenseite zu wechseln :o) bei anderen rassen aber auch nicht - nur bei bestimmten hunden vielleicht. das liegt dann aber an dem wesen, nicht an der rasse des hundes!

    lg
    eve
  • Edith H. 22. Februar 2004, 21:24

    Obwohl ich persönlich Angst vor solchen Hunden habe und bei Begegnungen lieber die Straßenseite wechsele - es ist ein schönes Foto der Beiden.

    Gruß Edith
  • MeineSichtweise 10. Februar 2004, 20:28

    danke karl-heinz, aber es ist kein fester griff, benji lehnt sich nur gegen michels kraulende hand :)
  • Karl-Heinz Fleck 10. Februar 2004, 18:29

    Alles klar ist die Erklärung dafür warum der Griff etwas kräftiger ausfällt, würde mir auch so ergehen wenn ich mich einer Schleckattacke erwehren muß.
    Ich finde ein herrlicher Schnappschuß.

    gruss karl-heinz
  • Beate Kr 9. Februar 2004, 10:53

    So, habe die Aufnahme gefunden!

    Ganz böse!
    Ganz böse!
    Beate Kr
    LG Beate
  • Beate Kr 9. Februar 2004, 10:38

    Das kenne ich!
    Unser "Dicker" ist auch ein ganz lieber, könnte keiner Fliege etwas tun, aber auf einem Bild sieht er auch etwas gefährlich aus. Mal sehen, ob ich das finde, dann kann ich es ja auch mal hier rein stellen!

    LG Beate
  • MeineSichtweise 9. Februar 2004, 10:36

    michel kämpfte grad gegen die schleckattacken und war froh, dass der dicke mal ruhig in seinem schoß lag.
    benji ist nen ganz lieber, schaut nur durch die lefzen nen bischen mürrisch aus :)

    lg
    eve
  • Beate Kr 9. Februar 2004, 10:34

    So richtig freundlich gucken die zwei aber beide nicht, oder?
    Aber schöne Aufnahme!

    :-)
    :-)
    Beate Kr
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz