Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

??

entstanden aus einer serie missglückter fotos.

inka hat das rästel gelöst.
es handelt sich um das dritte foto in der ersten zeile

auflösung des bilderrätsels
auflösung des bilderrätsels
MeineSichtweise

Kommentare 15

  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 23:54

    naja inka... immerhin kennt ihr nun mein halbes wohnzimmer *g
  • Inkapinka 7. Februar 2004, 23:52

    quatsch :o) Ich hab nur Punkte gesehen :o) und wer Deine Familien-Verhaelltnisse nicht kennt hat eh keine Chance gehabt ;o) Danke jedensfalls fuer's Lob :o)
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 19:27

    heyyyyyyyyyy... bist ja doch nicht so dumm wie du dich anstelltest, inka *g
    es sind beide :)

    übrigens leide ich an alzheimer, war doch ein bildausschnitt wie ich grade feststelle... naja, bin halt nicht mehr die jüngste.
    hätte übrigens drauf getippt, dass du schneller auf die lösung kommst, weil du das geschirr erkennst.

    lg
    eve
  • Inkapinka 7. Februar 2004, 18:36

    moment - das gepunktete dahinter ist definitiv Dean!! Oder der Neue...
  • Inkapinka 7. Februar 2004, 18:36

    das ist zu schwer - ich erkenne da garnichts :o) nur Rauch welcher keiner ist... ein Ziegelstein? Kleine Caros links unten?? *seuftz*
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 17:44

    ausschnitt schon, bekam nicht das ganze motiv drauf *lach... aber zumindest die originalgröße von foto. erfasst etwa eine fläche von 100x80 cm.
  • Inkapinka 7. Februar 2004, 17:41

    ist das ein Ausschnitt, Hase!?
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 13:41

    andré
    knapp vorbei ist auch daneben...
  • André Irlmeier 7. Februar 2004, 13:03

    ich hätte spontan auf 18 getippt .....
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 12:36

    hi jörg,
    nein, kein tuch und auch keine doppelbelichtung.
    vielleicht sollte ich die "serie missglückter fotos" besser erklären.
    ich wollte eine aufnahme machen, aber die cam stand noch auf mehrfachbild. das hier von mir gezeigte ist also ein ausschnitt von 16 bildern.
  • Jörg Dornblut 7. Februar 2004, 12:33

    Hallo Evelin,
    sieht aus wie durch ein dünnes Tuch fotografiert, oder ne Doppelbelichtung.

    Jörg
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 12:19

    qualm ist völlig verkehrt :)
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 12:17

    ööhhmmmm...nicht?
    dann muss ich da wohl was verwechselt haben ;)
    also: weiterraten ....
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 11:58

    andre ... bist nah dran *g*

    engelchen ... nööööö, das mittagessen war in ordnung ;)
  • André Irlmeier 7. Februar 2004, 11:36

    vom mars ??