489 8

Herman G.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Meinereiner

Tja, so kann's gehen... da macht man ein Shooting, und schon reißen die Modells die Kamera an sich und schwuppdiwupps entsteht ein ganz nettes Bild vom Fotografen selbst. Gar nicht mal so schlecht geworden... vielleicht sollte ich ja der Susanne meine Kamera vermachen und auf die andere Seite der LInsen wechseln? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Kommentare 8

  • Günther Ciupka 13. September 2004, 0:00

    Schön geworden !
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 20. August 2004, 0:09

    Sandra: :-); und ein feines Portrait, das mir in allen Teilen sehr gefällt. Trotzdem: Deine Arbeiten hinter der Kamera nicht aufgeben! Gruß.
  • Christian Fürst 13. August 2004, 1:40

    model is ja nich schlecht. wirklich, pose auch nich. aber nich sexy genug. un außerdem. ein bisschen dünn im kontrast. wirkt wie falsch entwickelt. mehr schwärze muss her. dann gefällts auch dem nachbarn
  • Susanne Cermak-Kurka 12. August 2004, 23:26

    Ich wars nicht, ich sags gleich. Ich finde es aber trotzdem gelungen!
    lg Susanne
  • S.M. H. 12. August 2004, 23:21

    lach - deswegen fotografiere ich tiere, die nehmen mir die kamera nicht aus der hand.
    aber ein witziges bild von dir :))

    lg
    sandra
  • Hotpixel 12. August 2004, 23:11

    wäre auch ein schönes Profilbild...

    Gruß Stefan
  • Uwe Schürm 12. August 2004, 22:58

    Wenn Du auf die andere Seite wechselst, dann..., äh dann guck ich nich mehr Deine Bilde, so jetzt hasset!
    Sieht wirklich aus als hättest Du den Schalk im Nacken, gelungen von Susanne, schenk ihr einfach ne Kamera.
    Gruß, Uwe
  • Walter F. 12. August 2004, 22:09

    ;-))))
    es grüßt dich walter
    bleib du mal auf unserer seite!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz