Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 15

Available Light


Free Mitglied, Bayern

meinereiner....

....war natürlich, wie könnte es bei einem männlichen Wesen anders sein, schon von frühester "Jugend" an , begeistert von Autos...:-))
Das Bild wird wohl so ca. 36 Jahre alt sein...mein Vater hat es mir gestern per mail geschickt !! Echt klasse...Danke Dir !!

Nun eine Frage an alle, die gut in PS sind : Wie kann ich da von der Qualität her noch mehr rausholen...??.....habe es nur auf fc-Größe gebracht und minimal "unscharf maskiert".....über Tonwertkorrektur läßt sich nicht viel verbessern.........ALSO bitte her mit den TIPPS !!
LG@all und schönes WE !!

Kommentare 15

  • Thomas R. Böhm 19. Januar 2006, 18:35

    na Gott sei Dank einer mit Lenkradschaltung... scheinbar auch Automatik . .. denn die Füße? schaffen es noch nicht.
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    Thomas R. Böhm

    v.G. Thomas
  • ewaldmario 13. Januar 2006, 15:35

    cool,
    is ja auch eine heisse karre :-)
  • Karin St. 11. Januar 2006, 9:42

    schon so früh hinterm Steuer! Das kann nur ein klasse Autofahrer werden!
    lg Karin
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 22:42

    Früh übt sich....
    Liebe Grüße Petra
  • Ike B. 20. Dezember 2005, 1:59

    Hi Jürgen,
    endlich lerne ich Dich mal richtig kennen .... ;-)))))))))))
    LG
    Ike
  • Klaus Arator 18. Dezember 2005, 22:14

    Klasse Auto hat der Ertich da schon gehabt und erst recht einen Supersohn!
    LG
    Klaus
  • Kerstin Kühn 12. Dezember 2005, 12:06

    Tja, heutzutage fahren die Jungs in dem Alter einfach los und heißen dann Crash-Kids :O))))
    Quali ist doch absolut i.O. !
    Vatti konnte damals halt auch schon gute Fotos machen !
    Gruß
    Kerstin
  • Erich E. 11. Dezember 2005, 14:11

    also ich finde auch, für das alter ist die qualität absolut in ordnung. schönes erinnerungsfoto

    lg
    erich
  • Petra Sommerlad 10. Dezember 2005, 21:05

    Stark...meine "Jugendbilder" habe ich alle erfolgreich vergraben...dem Himmel sei Dank ich will mich ja nicht erpressbar machen.L GPetra
  • Silber-Distel 10. Dezember 2005, 21:05

    Ein echt niedliches Kerlchen warst du da, ich hätte gar nicht nachgeschärft, für einen Scan und so eine relativ alte Aufnahme ist es ganz super. Tipps kann ich dazu leider auch nicht geben....

    LG Anni
  • Moon Light 10. Dezember 2005, 15:14

    @ Piet: Ähnlichkeit mit mir?! Oh das war gemein.... ;)
    sieht doch eher meinem Bruder ähnlich!
  • Piet M. 10. Dezember 2005, 13:47

    Ich seh sogar ein wenig Ähnlichkeit mit Sabrina ;-)

    Was die Bearbeitung von gescannten Fotos angeht, kann ich dir leider nicht helfen :(

    Gruß,
    Piet
  • Anette St. 10. Dezember 2005, 12:06

    Stolz und Begeisterung kommen hier gut rüber.Auch schöne Erinnerungen an die Kindheit weckt dieses Foto.
    Tipps und Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider auch nicht geben.
    Laß es, wie es ist. Ist halt aus einer anderen Zeit.
    LG Anette
  • Moon Light 10. Dezember 2005, 11:08

    Ja... sieht Tim schon recht ähnlich ;)
    Ist doch nett ^^
    Jaja 36 Jahre sind ne lange Zeit... *frech werd*
    Lg vom "Töchterchen"
  • Erich Martinek 10. Dezember 2005, 10:40

    Jürgen, ich finde, es ist auf JEDEN FALL schärfer, als ich es dir geschickt habe.
    Es war ein Scan von einem Dia und wie gesagt mindestens 36 Jahre alt ... was will man da mehr erwarten ?
    LG Erich