Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro M65


Free Mitglied, MST

Kommentare 5

  • Monchi75 17. Mai 2013, 15:08

    Klasse Tier und es ist ein Hovawart und nach der Startur her ein Rüde und die Farbe gehört nicht so.... hier wurde links uns rechts schwarz weiss bearbeitet :-) Würde ich mal sagen..Schönes Tier aber sehr bulliger Kopf fürn Hovi...aber kann auch die Persi machen...

    lg daniela
  • MIKE 600 13. April 2013, 7:51

    Feiner Kerl/?? oder ist es kein Rüde??
    Egal, jetzt ist er endlich weg der sch... Schnee ;-)
    LG Mike
  • Rolbinie347 12. April 2013, 19:18

    Ein wunderschöner Hund, der die Nase gerade im Schnee hatt. Ich hoffe doch, das er nun nochviele Monate warten muß, bis er wieder so ausschaut.
    Klasse festgehalten.
    VG Brigitte
  • Shimmy11 12. April 2013, 18:31

    Auch mir ist sofort die Zweifarbigkeit aufgefallen. Eine gelungene Momentaufnahme von dem Schönen.
    LG Ute
  • Bricla 12. April 2013, 14:22

    Ein Prachtkerl, der sichtlich Freude am Schnee hat.
    Vielleicht dumme Frage, aber ist der zweifarbig oder
    liegt das an der Bearbeitung?
    Gruß Bricla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (7424)
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 149.0 mm
ISO 200