Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Klafutzke


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. März 2013, 3:16

    Auch hier hast Du bewiesen, dass Du keine 08/15 Bilder machen willst. Dies ist eine klasse Szene und Pose, die man nicht alle Tage so sieht und schon gar nicht mit dieser guten Schärfe festhält. Gratuliere. Allerdings würd ich Dir noch Empfehlen besonders den Specht etwas mehr Aufzuhellen und die Kontraste leicht zu heben. Dann wär es für mich perfekt. Gruß Peter
    Buntspecht am Meisenknödel
    Buntspecht am Meisenknödel
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Walter Christ 25. Februar 2013, 18:31

    gefällt mir sehr gut. Du hast das Männchen erwischt. Bei mir kommt nur das Weibchen
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 200