Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meiner Orchidee, nach dem duschen, in den Rachen geguckt :-))

Meiner Orchidee, nach dem duschen, in den Rachen geguckt :-))

1.679 23

Birgit64


Basic Mitglied, dem Land des Lächelns

Meiner Orchidee, nach dem duschen, in den Rachen geguckt :-))

Däumelinchenperspektive :-))

Kommentare 23

  • dieterundmarion 19. Februar 2011, 19:26

    Duschen hab ich mich sie noch nicht getraut *lacht*. Seit ca. 8 Wochen gieße ich meine Schätze nicht mehr, sie werden getaucht :D.
    So ein schönes Makro vom "Rachen" ist mir leider noch nicht geglückt :D. Ganz ganz super geworden :D.
    LG Marion und Dieter
  • Bigi158 8. Februar 2011, 23:14

    Super, immer wieder ein Erlebnis, wenn man dafür Augen hat.
  • Flunkal 44 5. Februar 2011, 19:16

    halllllo birgit gekonntes makro gut kommen die wassertropfen g.f.44
  • Karin und Axel Beck 5. Februar 2011, 14:48

    Wow...wunderschönes Makro...sieht toll aus mit den Tröpfchen.
    LG
    Axel
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 7:47

    bildaufbau, farben, schärfe und licht sind unglaublich schön.. sowas von gelungen! die tropfen sind natürlich das i-tüpfelchen in deinem bild und machen es knackig und frisch...

    lg. claudia


  • La33 4. Februar 2011, 6:52

    eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Die Mohnblumen 4. Februar 2011, 5:24

    Sehr gut in den Farben und dem Schärfeverlauf. +++
    Viele Knuddels
    Heike & K-H
  • Max13 3. Februar 2011, 22:27

    Gute Perspektive und Schnitt,die farben kommen richtig schön frisch nach dem duschen,gefällt mir sehr gut LG max
  • Petra M.. 3. Februar 2011, 18:50

    Sie hat ja ein großes Maul :-)
    Ganz feines Makro von Deiner
    Schönen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 3. Februar 2011, 17:52

    Ein Gedicht an Schärfeverlauf... gut gemacht, Birgit! :-)

    LG Rüdiger
  • Tapse1968 3. Februar 2011, 17:44

    Alles Sauber!!!!
    :-)
    LgTapse1968
  • gre. 3. Februar 2011, 17:42

    orchideen duschen ist mir noch nie eingefallen.............
    es hat ihr aber offensichtlich gutgetan - und pumperlgsund sieht sie auch aus.
    ein schönes bild !
  • Knut Geissler 3. Februar 2011, 17:34

    Gute Idee fein umgesetzt.
    LG Knut
  • Margareta St. 3. Februar 2011, 17:33

    Und keine Karies gesehen. Nein ganz im Gegenteil.
    So schön schaut es im Rachen der Menschen nicht aus. Die zwei dicken Tautropfen links, die bringen es. Ganz fein.
    LG Margarete
  • Rainer Switala 3. Februar 2011, 17:26

    feiner blick ins innere
    schärfespiel und farben 1a
    gruß rainer

Informationen

Sektion
Ordner Februar
Klicks 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten