Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Meiner Oma erstes Digi-Foto !!!!

Meiner Oma erstes Digi-Foto !!!!

429 3

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Meiner Oma erstes Digi-Foto !!!!

Ich weiß, dass dieses Foto nicht berauschend gut ist, aber es ist das erste, was meine Oma geschossen hat! Und da bin ich stolz drauf (und sie auch)!
Lag gerade auf dem Boden, um einen darauf liegenden Apfel zu fotografieren und meine Katze hatte nix besseres zu tun, als es sich dort bequem zu machen...Da sprang Oma auf mich zu und wollte dies unbedingt festhalten. Und nachdem ich ihr noch erklärte, dass das Display in ihre Richtung zeigen muss und sie das Bild auch auf diesem sehen kann und sich die Kamera nicht gegen die Nase drücken muss, ist diese Foto entstanden. Find ich toll!

Kommentare 3

  • Marco Gebert 26. August 2005, 10:33

    Ist doch eigentlich ganz gut geworden! die Katze hat's sich sichtlich bequem gemacht.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Trine Gutjahr 20. August 2005, 18:50

    Glückwunsch Euch Dreien, das kann ja noch was werden...
    ;-) und LG
    Peter
  • Nicole Welz 20. August 2005, 17:45

    Ein echtes Schmunzelfoto und typisch Katze. Warum soll sie auch auf dem harten Steinboden liegen, wo es doch bei dir viel kuschliger ist?
    Und für Omas 1. Foto ist es gut geworden - alles wesentliche ist drauf. Ist eigentlich aus dem Apfelbild auch noch was geworden? :-)
    LG, Nicole