Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meiner ist länger..

Meiner ist länger..

805 15

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Meiner ist länger..

Das dachte wohl der Lokführer der WLE vorm "Brühne-Zug", als er auf der Straße den Traktor mit den zwei Anhängern sah. Das Foto entstand zwischen Uelde und Belecke.

Kommentare 15

  • 19CW92 23. Dezember 2008, 11:21

    Die Aufnahme ist super. Der Traktor fahrer war bestimmt neidisch, Obwohl er hat da ja auch nen Fendt 926 mit 270 PS, aber die Loks sind natürlich viel stärker.

    Gruß

    Chris
  • Christopher Nolte 7. Juli 2008, 21:15

    Ah, wieder eine deiner Bahn-Landschaften. Im Vergleich zu den Windrädern wirken Zug und Traktor wie Modelle. Klasse festgehalten.

    VG,
    Christopher
  • MichaelStengel 23. Juni 2008, 18:04

    sehr schöne fotostelle!

    lg michel
  • Thomas Reitzel 23. Juni 2008, 15:59

    Dieser Streckenabschnitt gibt wirklich einiges her!
    Sehr gut.
    Jonas sagt zwar, ihn störe die Überschneidung der Windradflügel - ; aber wie sie sich überschneiden, das ist ein toller Zufall!
    VG Tom
  • Andre Wenzel 23. Juni 2008, 8:46

    Stark Jörg und seine Modelleisenbahn öhm WLE ,das mit dem Zug zum Trecker ist ein sxchöner vergleich, doch ihrgentwie stort dieser im direktem Hintergrund der Wagen. Mach weiter so.

    Gruß Andy
  • Gerber Peter 22. Juni 2008, 20:27

    Na eine tolle Aufnahme. Hier past alles gut ztusammen !

    Lieben gruß
    Peter

    .
  • Rob Z. 22. Juni 2008, 17:59

    schöne übersicht,gefällt mir,mfg,rob
  • Sandhöfer 22. Juni 2008, 10:48

    Klasse mit dem Traktor auf der Allee hinter dem Zug.
    Eigentlich bin kein Freund der Windspargel überall wenn man Bilder machen will, aber hier sind sie die Sahne auf dem Foto. Sehr gelungen das Bild !
    Gruß aus Mannem
  • Erk Müller 22. Juni 2008, 10:09

    Herrliche Aufnahme,nur immer diese Windräder.Egal wo du an dieser Strecke Aufnahmen machst,jedes mal hast du irgendwo Windräder im Bild.Oft ist das störend.
    Gruß Erk
  • dem Jonas 22. Juni 2008, 9:58

    Jöööööööööörrrrrgg, eine Wahnsinns-Aufnahme, und die Quali ist auch sehr gut. Nur was mich an dem Bild stört sind diese vielen Windräder, die sich glatt überschneiden...aber da kannst du ja auch ichts für !!!

    Gruß Jonas
  • Sabine Dußling 22. Juni 2008, 0:16

    Beim Titel musste ich schmunzeln;-))) Aber deine Aufnahme ist dir wirklich gelungen.
    GLG Sabine
  • Sandie L. 21. Juni 2008, 23:42

    Hmm, wie war das noch mal mit der Größe die nix zählt ;-))? Hätt die Wiese noch ein wenig beschnitten dafür etwas mehr Himmel gelassen. Sehr feiner Kontrast, der rote Zug mit den weiß/grünen Windrädern.

    lG, Sandie
  • Heike Schmidt 21. Juni 2008, 22:57

    Wunderbare Aufnahme, die Bäume und Windräder runden die ganze Aufnahme ab
    LG Heike und die Rasselbande
  • Irmgard M. Alteköster 21. Juni 2008, 22:36

    Hallo Jörg,

    sehr schönes Zugfoto, genialer Standort mit den Windrädern im Hintergrund.

    Gruß Irmi
  • paramedichanau 21. Juni 2008, 22:26

    Naja, so ne WLE Lok hat wohl auch ein paar mehr PS...^^
    Und die Endgeschwindigkeit is auch höher.
    Hat aber was mit den Windrädern.
    Gruß
    Stefan