Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Meiner Hilde

... hat das auch nicht richtig gefallen, was sie beim Blick aus dem Fenster gestern gesehen hat. Sie mag das, bei offenem Fenster ins Gelände schauen.

Kommentare 21

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 20:03

    Sie ist eine ganz Süße mit ihrem kuscheligen Fell. Und es gibt im Winter eben so wenig zu sehen für sie. Da ist so wenig los draußen.
    LG Heike
  • BOLUS 11. Februar 2013, 22:38

    Sehr schönes Foto, klasse Arbeit!
    VG BOLUS
  • Petra M.. 11. Februar 2013, 20:15

    Da geht es Hilde wie mir. Bin jeden
    Morgen froh, wenn kein Neuschnee liegt.
    Total süß sieht sie aus mit dem ernsten
    Blick. Schön fotografiert hast Du sie.
    Meine beiden Kleinen sind übrigens
    richtige Schneefans.
    Liebe Grüße
    Petra
  • W.Kuntermann 11. Februar 2013, 19:23

    .... genießt den Blick aus der warmen Stube, sehr schön abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • g.j. 11. Februar 2013, 15:48

    gefällt uns allen nicht;)))) ein hübsches bild von der süßen "hilde" die aber ziemlich gelassen auf mich wirkt;)
    lg, gerti
  • Alfred Schultz 11. Februar 2013, 14:24

    Wahrscheinlich bekommt Hilde
    Provision vom Heizöl-Lieferant?
    Katzen sind so . . .
    Gruß - A.
  • Tuny Hilger 11. Februar 2013, 12:58

    Hilde sei mir nicht böse,aber du schaust so was von motzig drein dass ich lachen muss.
  • Huetteberg 11. Februar 2013, 8:44

    ein hübsches Tier...
    LG Bernd
  • Petra Arians 11. Februar 2013, 7:25

    ein tolles plätzchen hat deine aufmerksame hilde (der name als solches ist schon göttlich *gg*).
    ein ganz feines foto.

    lg
    petra
  • SYLKON 10. Februar 2013, 22:56

    Du hast Lebende Fotomotiv immer dabei.Mehr Fotos vom "Hilde" schaue gerne an.
    LG Sylwek
  • Jürgen Divina 10. Februar 2013, 22:15

    Vor allem so schön von oben, da hat man alles im Blick.
    Viele Grüße, Jürgen
  • EG BAM 10. Februar 2013, 21:01

    Hilde ist schon sehr neugierig!
    Da passiert wenigstens etwas
    auf der Straße!
    Gruß Elke
  • Brilu 10. Februar 2013, 20:48

    Ein herrliches Bild, und der Name deiner Hilde ist schon ein Genuss. Katzen tun sich schwer im Schnee, so skeptisch schaut sie aber auch zufrieden, da muss sie ja nicht raus. LG Brigitte
  • FlugWerk 10. Februar 2013, 20:17

    Schöne Bildeinteilung. LG Tina
  • Kosche Günther 10. Februar 2013, 19:53

    Dabei kann Dein Hildchen so schön die Vögel beobachten,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.9 mm
ISO 80