Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Hummel


Free Mitglied, Tübingen

Meiner.. !!

(Witziger Titel gesucht, mir fiel nichts besseres ein ;-)))

Nicht hübsch aber trotzdem ein tolles Fotomotiv ... und Größenwahn scheint bei dieser Rasse auch im Kaufpreis inbegriffen zu sein ;-) Besonders gut laufen und schnaufen konnte die kompakte Hundewalze allerdings nicht, weshalb ich die Begeisterung für derart gebaute Rassen nicht so ganz nachvollziehen kann. Den riesigen Baumstamm hat der Kraftprotz allerdings sofort 'in Besitz' genommen und tatsächlich versucht ihn durch die Gegend zu zerren (er bewegte sich natürlich keinen Zentimeter ;-PPP)
Da ist der neue Familienzuwachs meiner Eltern doch deutlich knuffiger und tröstet vielleicht etwas über den Verlust unserer alten Hundedame hinweg :-)

Hab dich gleich...
Hab dich gleich...
Claudia Hummel

Kommentare 24

  • Zwinkerpaul 25. März 2013, 19:11

    Hast Du den an die Werbeserie von Almased im TV ausgeliehen? LG ZP
  • Burkhard Wysekal 29. Juni 2011, 7:38

    Hat was von einer Robbe......:-)).
    LG, Burkhard
  • Hermann Klecker 20. April 2010, 17:48

    Klasse gemacht.

    Dem sieht man den Spaß richtig an.


    Also da haben wir ja ein gemeinsames Hobby ... Möpse fotografieren. :-)

    Gruß
    Hermann
  • Dieter Bachmann 20. April 2010, 17:41

    Den mag man doch knuddeln Claudia.
    Eine klasse Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Juliane Meyer 20. April 2010, 16:50

    Wasn Koloss ich mag ja diese Rasse.....klasse obwohl drunterbappen natürlich voll verboten ist *gg*
    LG
    Juliane
  • Claudia Hummel 18. April 2010, 0:33

    nene viel kürzere beine... soviel ich weiß eine englische bulldogge :-)
  • Heide M.H. 17. April 2010, 22:27

    Schaut beinahe aus wie ein weißer Bär, ist ein Boxer-Mischling? Jedenfalls ganz lustig anzuschauen, schönes Hundeportrait, lg Heide
  • Josef Juchem 17. April 2010, 21:13

    Das Gesicht ist fast wie meine Boston Terrier, allerdings sind die nicht so Pakete. Meinen Liebling Ferry mußten wir am 31.3. einschläfern lassen, er hatte mit mal gerad 11 Jahren sein Ende erreicht. Egal wie sie aussehen, wenn man sie von Baby an hat, liebt man sie.
    LG Josef
  • Dieter Geßler 16. April 2010, 20:22

    Die zwei Zähnchen unten sehen ja gefährlich aus :-))))))
    VG Dieter
  • Marina Luise 16. April 2010, 9:22

    :))) nee - die Lektion habe ich gelernt! :))
    Und fipsig heisst süss, nicht ernst zu nehmen, klein, goldig! ;) na klar - er wird sicher ein ganz 'Förchterlicher' ! :D
  • Claudia Hummel 16. April 2010, 1:05

    @ bella: heeeeeeeeeee weder der eine noch der andere ist mein hund also bitte keine rückschlüsse ;-)))
    Meiner sah so aus
    Dingo
    Dingo
    Claudia Hummel
    aber da war er schon über 13 Jahre alt und inzwischen lebt er leider nicht mehr :-/
    @ Regine: oh ja die zecken....seehr nervig und da dachte man es wären dieses jahr vielleicht ein paar erfroren... :-S
    @ Marina... hmmm... gutmütig.... als er den baumstamm, den er nicht bewegen konnte dann zu zerlegen anfing kamen mir doch leichte zweifel ;-))
    ... und bitteeeee nicht auf den kopf küssen, wer weiß was dann passiert ;-PPPPP
    unserer...fipsig.... pööööööööh, der ist doch erst 5 monate alt und wird mal ein großer garnicht mehr fipsiger rüde :-PP ... aber ich weiß was du meinst und liebe ihn trotzdem ;-)
    @ Inge Lore: hähä genau meine Rede.... is kein border sondern australian shepherd aber genauso anspruchsvoll was die beschäftigung und bewegung angeht... der hält meine eltern sicher auf trab aber ich denke, das ist genau das was sie auch wollten ;-)
    Ich selbst warte ja immer bis mich (z.B. im urlaub im süden) ein hund findet und das is dann sicher keiner vom züchter ;-)
    @ Netti: würstchenstehlen ist gut :-D ... da wär er dabei!
  • Günter K. 15. April 2010, 23:04

    er müsste noch etwas aufgepumpt werden,damit die letzten falten verschwinden :)). mein fall ist diese hunderasse auch nicht.
    lg günter
  • limited edition 15. April 2010, 22:43


    Hat was von einem Bulldozer - mit dem (dicken) Kopf durch die Wand, jemand zum Würstchenstehlen. :)
  • Inge-Lore Hebbel 15. April 2010, 22:16

    Die sind aber nicht so anspruchsvoll bezüglich der täglichen Kilometer.
    Im Gegensatz zu dem Border. :-)
    VG I.-L.