Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris S..


Free Mitglied

~ MEINER......~

....ist es leider nicht :(

war nicht so einfach ihn scharf zu bekommen, da er sich auf einen Drehteller befindet. Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche....schaffa schaffa Porsche kaufa :)

Grüßle Chris

Kommentare 9

  • Laszlo (L.C.S.)² 27. April 2009, 23:31

    ..... schade ... Chris .....
    Den würde ich Dir auch gönnen !!
    Hätte auch nix dagegen selber einen zu besitzen ..... aber träumen darf man(n) ja noch ;-)
    LG
    Laszlo² (der aus'm Urlaub zurück ist)
  • on track 27. April 2009, 19:40

    den hast du super abgelichtet - sieht klasse aus!

    lg holger
  • Biggi Oehler 27. April 2009, 18:47

    Der würde Dir auch stehen. Eine super gute Aufnahme von diesem schönen Fahrzeug.
    LG.
    Biggi
  • decay 27. April 2009, 8:14

    Coole Sache... :))
    Glaub aber wenn ich die Kohle hätte würd ich mir kein Porsche mehr holen... :)) Eher nen Lamborghini Gallardo!
    Dein Bild find ich klasse, die schärfe Sitz sehr gut, gute Arbeit hast Du da gemacht!
    LG
  • Stefan Mayr 27. April 2009, 8:02

    Nett:-)

    LG Stefan
  • Ivi1981 27. April 2009, 5:46

    ja da hätte ich auch nichts gegen.sehr schickes auto.

    mfg stjepan
  • Micha Boland 27. April 2009, 2:30

    wenn meine Putzfrau mal so einen fährt...dann hab ich`s geschafft :))
    sauber hast du den erwischt...die Schnäppchenkarre !
    Grüße Micha
  • Biggi Riegert 27. April 2009, 1:38

    Klasse, mal ehrlich Chris, der würde auch gut zu Dir passen, gelle ;-))
    lg biggi
  • Jürgen Cron 27. April 2009, 0:31

    eigentlich schade Chris, denn das Teilchen fährt sich erste Sahne, kenne ich nämlich ;-)

    Liebe Grüße, Jürgen...